LESUNG und EVANGELIUM in einfacher Sprache

LESUNG  und EVANGELIUM in einfacher Sprache für den nächsten Sonntag:

13. Sonntag im Jahreskreis C 26. Juni 2016

Frühere Texte:
12. Sonntag im Jahreskreis C 19. Juni 2016
11. Sonntag  im Jahreskreis C 12. Juni 2016

10.Sonntag  im Jahreskreis C 5. Juni 2016

9.Sonntag  im Jahreskreis C 29. Mai 2016
8. Sonntag im Jahreskreis C 22. Mai 2016

7. Sonntag im Jahreskreis C 8. Mai 2016

6. Sonntag in der Osterzeit im Jahreskreis C 1. Mai 2016
5. Sonntag in der Osterzeit im Jahreskreis C 24. April 2016

4. Sonntag in der Osterzeit im Jahreskreis C 17. April 2016
3. Sonntag in der Osterzeit im Jahreskreis C 10. April 2016

2. Sonntag in der Osterzeit im Jahreskreis C 3. April 2016
5. Fastensonntag im Jahreskreis C 13. März 2016

4. Fastensonntag im Jahreskreis C 6. März 2016
3. Fastensonntag im Jahreskreis C 28.Februar 2016
2. Fastensonntag im Jahreskreis C 21. Februar 2016
1. Fastensonntag im Jahreskreis C

5. Sonntag im Jahreskreis C 7. Februar 2016

4. Sonntag im Jahreskreis C 31. Januar 2016
3. Sonntag im Jahreskreis C
17. Januar 2016
Taufe des Herrn 
10. Januar 2016
Erscheinung des Herrn
6. Januar 2016
Neujahr – Hochfest der Muttergottes 1. Januar 2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>