GEWESEN: Inklusive Messe: Segen für mich – für dich – für uns am 28. Januar in Trier

 Es war eine schöne Messe. Ein Segen für dich – für mich – für alle. Die Kerzen wurden auch gesegnet. Am Ende der Messe konnten alle nach vorn kommen und von Bruni Werner und Uschi Mai mit einer Segenskerze gesegnet werden. Jeder konnte auch Segenskärtchen mitnehmen, zum Lesen, oder auch Segenskärtchen „Segen jetzt“ mit QR-Code mitnehmen. Von „Segen Jetzt“ kann man dort lesen, hören oder auch in Gebärdensprache schauen.
Nach der Messe gab es 2 verschiedene Suppen, Tomatensauce und Französische Kartoffelsuppe, dazu auch Kaffee und Apfelkuchen.
Danach wurden alle eingeladen zur Demo „NIE WIEDER JETZT“ gegen Rechtsradikale auf Porta Nigra zu gehen. Wir waren natürlich dabei. Es waren sehr viele Leute, geschätzt 10.000 Demonstranten, dabei.
Vielen Dank für die Vorbereitung an das Team sredna@inklusion, fürs Suppe kochen an Bruni Werner und Uschi Mai, fürs Apfelkuchen an Beate Reichertz.

              
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.