Inklusive Osternacht in der Herz Jesu Kirche. Da braucht man nicht viel zu schreiben: einfach nur anschauen – und mitfreuen! Der Herr ist wahrhaft auferstanden! Er gibt den Seinen einen neuen Geist: so können sie die Werke der Barmherzigkeit leben – wie die Frauen am Grab.
Die Werke der Barmherzigkeit leben – das heißt: das Leben des Auferstandenen verkünden!
Mit über 160 Menschen konnten wir Ostern feiern: am Feuer, mit der Kerze, den 7 Lesungen aus der Heiligen Schrift, dem Wasser und dem Mahl – am Altar mit Brot und Wein, unter der Empore mit vielen guten Gaben!
Vielen haben es bei Osterwünschen gesagt: Ein wunderbares Oster-Fest! Halleluja!
Regelmässig besuche ich die inklusiven Gottesdienste mit der KGG-Trier in der Herz Jesu Kirche – vor allem die Osternachtsfeier ist immer wieder eine neue spirituelle Erfahrung!
Lieber Ralf,
so eine Überraschung!
Nach drei Jahren denkst Du noch an uns! Obwohl Du auch sonst bestimmt nicht über Langeweile zu klagen hast, nimmst du Dir Zeit, um uns zu schreiben. – Herzlichen Dank!
Ostern soll ja eigentlich das ganze Jahr nachklingen und damit rechtfertige ich meine späten Osterwünsche. Die Auferstehung Christi steht uns ja das ganze Jahr vor Augen. ER segne Deine Arbeit, von der wir ja anschaulich zu sehen bekommen. Danke für die Fotos.
In der Hoffnung, dass Du bei voller Gesundheit bist, grüßen wir Dich und auch Deinen Freund sehr herzlich!
Maria & Georg
Die Aufgabe, Gehörlosen die Botschaft des Auferstandenen zu bringen, ist offenbar bestens gelöst und verdient volle Anerkennung und reichen Dank!
Maria und Georg
Wow , die Bilder haben so viel … Toll Ausblick Foto…