Trauer- und Dankfeier für Bernd Kuhlmann-Rohles am 17. November, 19.30 Uhr Herz-Jesu-Kirche in Trier

Bernd Kuhlmann-Rohles hat bis zu seinem Umzug nach München im Jahr 2005 die Katholische Gehörlosengemeinde im Bistum Trier mit gegründet und mit aufgebaut.

Er war Gründungsmitglied des Gebärdenchores, Mitglied und stellv. Vorsitzender des ersten Pfarrgemeinderates, er hat viele Gebärdenlieder mitübersetzt, war bei den Chorwochen in Säben, hat die Jugendarbeit mit aufgebaut, war als Betreuer bei der Studienreise nach Chicago/Toronto und auf dem Weltjugendtag in Toronto, hat den Jugendtreff Trier mitgeleitet und den 1. Gebärdensprachkurs durchgeführt.

Nach seinem Umzug nach München blieb er vielen von uns freundschaftlich verbunden.
Er und sein Mann Axel Kuhlmann waren oft in der KGG zu Gast, bei Gottesdiensten und Feiern. Deshalb wollen wir für das Leben von Bernd danken und allen, die um ihn trauern nahe sein. Wir laden alle Vereine und Einzelne herzlich ein, sich unserer Trauer und unserem Dank anzuschließen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>