Online-Pfingst-Gottesdienst: „Loslassen und neu anfangen!“

In diesem Jahr gibt es in der KGG Trier und bei EFFATA Luxemburg  keinen Gottesdienst zu Pfingsten. Deshalb haben die „Gottesdienst-Beauftragten von KGG und EFFATA“ den ersten ONLINE-Gottesdienst gemacht – von Gebärdensprachlern für Gebärdensprachler. Gute Andacht – Frohe Pfingsten!

 

4 Gedanken zu “Online-Pfingst-Gottesdienst: „Loslassen und neu anfangen!“

  1. Ralf,

    auch Doppel Film gedreht . von bis ende 11 min .
    Das ist tolle Gebärdensprache und alle haben super gespielt.
    Gefällt mir gut ,das ich nicht dabei war . Schade . Nächste mal mache ich mit.

    • Das ist das Geheimnis von Youtube. Keine Ahnung: Vielleicht denkt Youtbe: Besser nochmal wiederholen, dann können Zuschauer besser verstehen! 🙂

  2. Ich möchte auch ein großes Lob aussprechen!
    Ihr seid klasse und macht das wirklich schön!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

  3. Gebärdenlied zu Vaterunser hat mir gefallen, weil ich auch so ähnlich gebärde, nicht so :eine Hand hoch u Vater unser im Himmel, dann anderweitige Gebärde mit Gebet gefällt mir nicht. Das was ich gesehen habe ist gut denn diese Gebärdensprache iast fließender. Also gutes großes Lob
    herzlichst Rudi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.