Abschied von Mia Lieser – im Gemeindegottesdienst in der Jugendkirche „eli.ja“ in Saarbrücken am 13. September

Am 26. August wurde unser langjähriges treues Gemeindemitglied Maria Lieser beerdigt, die am 21. August im Alter von 88 Jahren gestorben ist. Sie war im Juni noch beim Gottesdienst in der Jugendkirche Eli.ja  beim ersten Gottesdienst nach der Corona-Schließung. Heute hatten wir das Gefühl, dass sie sich damals von der Gemeinde verabschiedet hat.

In der Messe konnten wir mit der Gemeinde, ihrem Mann Fritz und den Kindern danken für ihr langes Leben und für alles, was sie Gutes getan hat. Sigrid Meiser-Helfrich dankte mit sehr persönlichen Worten für die Gehörlosenverein „Bleib treu“. Nach dem Gottesdienst konnten sich alle in das Erinnerungsbuch für Mia eintragen. Sie wird uns jetzt von oben unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.