WATCH the BEAT – jetzt auch in Koblenz am 6. April 2024, 19 Uhr- Citykirche

Wer nicht da war, hat was verpasst:
Das großartige (=geile) Konzert zum Sehen, Fühlen – und Hören….
Mit Fourschlag aus Trier und Koblenz. Einfach nur WAHNSINN!
Etwa 30 Gehörlose haben es miterlebt!

Hier ein paar Bilder und Filme….
Wir sind froh und stolz, dass wir Sakiko, Hans und Michael kennen – und dass wir schon so viel zusammen gemacht haben! Hier ein paar Eindrücke: WATCH the Beat – Schau den Beat, er nicht nicht nur zum Hören, sondern auch zum Sehen und zum Fühlen!
(Ralf Schmitz)


 

 

 

 

Es war ein super-Erlebnis: Musik zum Anschauen und Anfassen… in der Trierer Herz-Jesu-Kirche im November 2022.

Sakiko Idei macht seit vielen Inklusives Trommeln in der Herz-Jesu-Kirche. Sie hat auch schon Trommel-Workshops bei Gemeindefesten gemacht… Alle haben immer viel Spaß!

Aber ein ganzes Konzert – mit vielen Instrumenten, Licht und Gefühl- total inklusiv… Das konnten wir mit ihr und ihren 2 Kollegen erleben…

In Koblenz wird auch noch eine Tänzerin dabei sein!

KOMMT ALLE – UND BRINGT ALLE MIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.