Vorbereitung der Internationalen „tuk-Konferenz“ im Juni am 13. Juni

Eigentlich war geplant, dass unsere Freundin und Kollegin Kate Slosaraus Ohio/USA für eine Woche nach Deutschland und Luxemburg kommt: tuk-Jahreskonferenz in Luxemburg, zum finale von sredna und 20. Geburtstag der KGG nach Trier und zu einigen anderen Terminen in Koblenz und Saarbrücken. Dann kam Corona. Wir mussten das Treffen absagen und Kate konnte nicht  zu uns kommen. Trotzdem haben wir uns getroffen – und ein paar interessante Stunden gehabt! – Über ZOOM.
Bei uns war es 14 Uhr – und bei Kate 8 Uhr morgens…Rebecca und Fabio waren dabei, Schwester Judith aus Berlin und Kilian aus München. Zuerst haben sich alle mal kennen gelernt. Die Kommunikation klappte gut – wenn nicht, hat Kilian übersetzt. Es wurde über viele interessante Themen gesprochen…

Hier der Termin für die neue Internationale Gebärdensprach-Seelsorge-Konferenz über ZOOM:
Freitag, 24. Juli 2020 (20:00 – 22:00 Uhr)  – Mitteleuropäische Sommerzeit
und Samstag, 25. Juli (14:00 – 21:00 Uhr, dazwischen zweimal Pause)

Anmeldung bis 16. Juli bei Rebecca Mathes, Pfarrbüro KGG Trier.
Das Programm wird extra verschickt.

Wir sind sehr gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.