Samstag, 15. Mai „Würde Mich (auf-)lösen“ – TANZ mit Hannah Ma & Team, in Herz-Jesu, TR 11:30 Uhr

Im Advent 2020 haben wir sie schon erlebt: Hannah Ma mit Sergio Mel und Christin Reinartz . Im Gottesdienst haben sie getanzt – modern und ausdrucksvoll. Ohne Worte – aber mit viel Aussage…
Am 15. Mai kommen sie wieder – im Rahmen unserer Ausstellung „Würde!!!“
Diesmal heißt die Überschrift: „Würde (mich) auf-lösen!

Es gibt ein kurzes Gebet, den Tanz und zum Abschluss eine „Suppe zum Mitnehmen“.
Genau das Richtige für Gebärdensprachler*innen!
Herzlich willkommen! Anmeldung ist möglich, aber nicht notwendig.
Wer sich anmelden will: https://sredna-herzjesu.de/happening-soup/
Zuschauen über ZOOM geht auch:
Hier die Zugangsdaten: https://zoom.us/j/91707588814
Telefon: +49 695 050 2596
Meeting-ID:  917 0758 8814, Kenncode: 318676

Die Suppe kann im Pfarrhaus oder im Garten neben der Kirche gegessen werden.
Wer Lust hat, kann danach die Ausstellung in der Kirche auch anschauen.

Hier noch ein paar Bilder von Hannah Ma und Team:

 

 

 

 

 

 

 

Gäste: Hannah Ma, Sergio Mel und Christin Reinartz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.