JOSEFSFEST in Koblenz am 17. März 2024 – das volle Programm!

 “Volles Programm“ in der Jugendkirche XGround in Koblenz am Sonntag, 16. März: Es war noch Fastenzeit (Farbe violett), es war schon Palmsegnung (Farbe rot), es gab die Solidaritäts-Kollekte mit dem Hilfswerk MISEREOR FÜR EINE BESSERE WELT, es gab das Josefsfest – mit der schönen Josefs-Kerze im Anschluss die Josefs-Feier mit Kaffee und Kuchen… 2 Familien waren da mit zusammen 5 Kindern, drei Kinder sollen im Herbst getauft werden – da gab es auch einiges zu bsprechen. Und es gab „endlich mal wieder die Heilige Kommunion“ – so sagte eine Gottesdienst-Teilnehmerin. Es bunt und schön an diesem Nachmittag. Auch  wenn wir noch die Decken brauchten… der Frühling kommt. Wie immer: Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben – herzlichen Dank an das Team von Waltraud Scheer von der Kirche St. Elisabeth, die die Tische schon schön gedeckt hatten. (rs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.