Gründungssitzung des Kirchengemeinderates am 08. Dezember – persönlich und online


Hier der neue Kirchengemeinderat nach der Gründungssitzung am 8. Dezember 2021.

Nach der ersten Kirchengemeinderatswahl am 7. November 2021 folgte am 22. November die Berufungssitzung. Michael Neuhäuser wurde für den Bezirk Koblenz berufen. Die Sitzung fand online statt.

Am 8. Dezember war dann die Gründungsitzung. Einige Mitglieder waren persönlich gekommen – andere machten über eine Videokonferenz mit. Technisch hat alles sehr gut geklappt.

Es wurden gewählt:
Beate Reichertz, stellvertretende Vorsitzende.
Juliane Beucher, Schriftführerin
Ralf Schmitz ist als Pfarrer „automatisch“ Vorsitzender des Kirchengemeinderates.
Daniel Beinhoff ist als qualifizierter Mitarbeiter Mitglied ohne Stimmrecht.
Alle Gewählten herzlichen Glückwunsch und gute Zusammenarbeit!

Am 12. Januar geht es weiter mit der richtigen ersten Arbeitssitzung und der Jahresplanung 2022. Natürlich wird Corona mit am Tisch sitzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.