FREUDIGE BEGEGNUNGEN – Adventsfeier und -gottesdienst in Koblenz, 19. Dezember

Schöne Stimmung und gutes Essen in der Pizzeria gleich um die Ecke von der Jugendkirche X-Ground. Jugendpfarrer Dominic Lück ist auch dabei.
2G+-Regel macht es möglich.

Fast hätte Ralf Schmitz nicht mitfeiern dürfen: Er hatte sein Smartphone vergessen – und damit keinen Impfnachweis. Aber Dominic Lück hatte eine gute Idee: Ralf hatte auf Facebook ein Bild von seiner 3. Impfung gepostet. Es gab ca. 200 „Gefällt-mir’s“.
Das haben die Leute von der Pizzeria als Impfnachweis ankerkannt! Vielen Dank!

Danach haben wir die Heilige Messe geiefert – und hatten Besuch vom neuen Priester, der in der Gehörlosenseelsorge in Limburg mitarbeitet: Michael Pauly. Er ist Pfarrer im Rheingau – und wollte sich die „Koblenzer Nachbarschaft“ mal ansehen. Herzlich willkommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.