Trierer Senioren feiern Advent und Jahresabschluss im Trierer Pfarrhausn am 9. Dezember

Viele waren zum letzten Seniorentreffen am 9. Dezember ins Pfarrhaus gekommen. Beate und Rolf Reichertz hatten alles gut vorbereitet. Katja Groß und Ralf Schmitz waren auch eingeladen, ebenso Sekretärin Rebecca Mathes, die direkt nebenan arbeitet.
 

 
Es gab viele „Daumen hoch“ für das Mittagessen. Beate dankte den Senioren für ihre regelmäßige Teilnahme. Außerdem wurde der Jahresplan für 2017 besprochen.
 
Beate hatte auch noch eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Berthold Reichertz dankte Beate und Rolf für ihre fleißige Arbeit das ganze Jahr hindurch. Dann kamen auch noch ein paar Freunde aus Koblenz. Sie wurden freundlich begrüßt. Bei Kaffee und Kuchen und guter Stimmung ging das letzte Seniorentreffen im Jahr 2016 zu Ende. „Frohes Fest!“
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.