PREDIGTEN in ASL von P. Mike Depcik

Wir kennen Pater Mike Depcik schon seit vielen Jahren. Er ist taub und stammt aus einer tauben Familie in der Nähe von Chicago. Er war schon ein paar Mal bei uns in Trier, wir haben ihn in Chicago besucht.
Auf seiner Website „Fr. Mike’s Kitchen Table“ (P. Mike’s Küchentisch) kann man jeden Sonntag einen neuen Vlog sehen: In einem Videoclip predigt Pater Mike über das Evangelium und seine Bedeutung für das Leben.

Link: From Father Mike’s Kitchen Table

Eine Meinung für “PREDIGTEN in ASL von P. Mike Depcik

  1. Hallo!
    Das ist Asl-Gebärdensprache,habe schon 2013 gelernt!
    Leider habe ich jetzt fast alles vergessen, schade!!
    Ich schaue gern videaclip von Pater Mike, verstehe ich bisschen…
    Mikes Mimmik finde ich toll, schaue ich mal so gern

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>