Ökumenischer Gottesdienst und Adventsfeier am 11. Dezember in Koblenz

In diesem Jahr fand der ökumenische Gottesdienst und die Adventsfeier in der Herz Jesu Kirche und Pfarrsaal statt. Zuerst gab Mittagsbüffet statt Geschenke. Alle hatten guter Appetit und das Essen war sehr lecker.
Um 14 Uhr fand der ökumenische Gottesdienst in der Kirche Herz Jesu statt. Es kamen 50 Personen zur Feier…

Danach gab natürlich Kaffee und Kuchen. Vorsitzende begrüßt alle, auch die Gäste, besondere die neue Sekretärin Rebecca Mathes. Sie wurde herzlich aufgenommen mit ein Strauß Blumen. Auch begrüßt Vorsitzende Pfarrer Kogge und Katja Groß.
Vorsitzende erklärte, wie gut ist: Wir müssen während Adventszeit einige Sachen wegen Krieg, Flüchtlinge auch Hunger verzichten. Darum möchten wir für Anderen das Licht bringen. Drei Adventsonntage, so wurde auch drei Lichter bringen:
1. An Ev. Gehörlosen Gemeinde, mit ihre Projekt nach Eritrea.
2. An Kath. Gehörlosen Gemeinde, mit seine verschiedene Projekt, die wichtig ist.
3. An Familie Treff Koblenz-Neuwied, mit Projekt für die neue Start und für Informationen.
An fleißige Engel als große Dank für die Hilfe, wurde mit schönen Strauß Blumen überreicht.
Es gab die schöne Unterhaltung und die Gäste gingen zufrieden nach Hause.
Bericht: Helga Kleefuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.