Messe mit Begegnung in Koblenz Jugendkirche X-Ground am 19. Juli

Unterwegs nach Koblenz zur Messe mit Begegnung in der Jugendkirche Ground X – mit Sakristei und Küche im Kofferaum.

Pfarrer Martin Laskewicz begrüßte uns freundlich und zeigte uns alles, so dass wir uns in der Jugendkirche zuhause fühlen können.

Bei Aufräumungsarbeiten im Pfarrhaus sind sie aufgetaucht – die Osterhasen 2020. Wahrscheinlich. Ihre Haltbarkeit war jedenfalls noch nicht abgelaufen. Zwei treue Ostergäste freuten sich sehr! Sie hatten kein Problem damit, im Juli Ostern zu feiern.
Wie heißt es in einem modernen Kirchenlied: „Manchmal feiern wir mitten im Tag ein Fest der Auferstehung“.

Es ist schön, in Kirchen zu Gast zu sein, wo das Menschliche möglich ist: Danke für die Gastfreundschaft in der Jugendkirche Ground X. Danke an Helga Kleefuß für die Muffins. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.