Erste Messe MIT ABSTAND in der Jugendkirche Eli.ja in Saarbrücken am 7. Juni

Bunt ist es in der Jugendkirche Eli.ja in Saarbrücken. Da passen wir prima hin, sagte Pfarrer Ralf. Und einige sagten: „Deine Stola sieht genauso aus, wie die Fenster. Viele bunte Mosaik-Steinchen.“

Nach der Messe berichtete die Vorsitzende des KGV „Bleib-treu“ Sigrid Meiser-Helfrich über die Vereinsarbeit in der Corona-Zeit. Sie sagte auch, dass das Clubheim der Gehörlosen in Jägersfreude noch nicht öffnen darf, weil die Abstands- und Hygiene-Vorschriften nicht eingehalten werden können.

So freuen sich alle, dass wir im Sommer noch zweimal in der Jugendkirche Eli.ja zu Gast sein dürfen:
am 12. Juli und am 9. August.
Dann gibt es – hoffentlich – auch Kaffee und Kuchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.