Inklusives „tisch-gespräch“ WÜRDE IM ALTER mit der Beratungsstelle für alte Menschen der Vereinigten Hospitien am 8. Oktober in Trier

 

 

Das Thema des Frühjahrs „WÜRDE – ich – du – wir“ wird auch im Herbst fortgesetzt. Eva Hähn von der Gerontologischen Beratungsstelle der Vereinigten Hospitien und Seelsorgerin Doris Hormesch bieten Einblicke in das Thema und stehen dann zum Gespräch zur Verfügung.

Dieses „tisch_gespräch“ wird gemeinsam von sredna-herzjesu und der Kath. Gehörlosengemeinde veranstaltet (mit Gebärdensprachdolmetscherin), die an diesem Tag ihr monatliches Seniorentreffen hat. Nach dem „tisch_gespräch“ besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Anmeldung hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.