EVANGELIUM in DGS mit Kilian Knörzer

Hier das Evanglium vom nächsten Sonntag:

Ältere Filme, Kommentare und weitere Beiträge auf der Seite der
Kath. Gehörlosenseelsorge im Erzbistum München und Freising

LESUNG  und EVANGELIUM in einfacher Sprache

für den nächsten Sonntag, finden Sie hier »

PREDIGTEN in ASL von P. Mike Depcik

Wir kennen Pater Mike Depcik schon seit vielen Jahren. Er ist taub und stammt aus einer tauben Familie in der Nähe von Chicago. Er war schon ein paar Mal bei uns in Trier, wir haben ihn in Chicago besucht.
Auf seiner Website „Fr. Mike’s Kitchen Table“ (P. Mike’s Küchentisch) kann man jeden Sonntag einen neuen Vlog sehen: In einem Videoclip predigt Pater Mike über das Evangelium und seine Bedeutung für das Leben.

Link: From Father Mike’s Kitchen Table

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.