Spontaner Familien-Picknick in Montabaur am 15. Juli

Christine Becker fragte im Familien-Team, ob wir Lust auf Picknick im Grünen hätten. So wurde dann auf einen Termin geeinigt, nur war es auch wetterabhängig.
Als die Zeit immer näher rückte und der Wetterbericht auch gut war, fand das Picknick im Grünen auch statt. Drei Familien haben sich an einem Ort getroffen, und sind zusammen zum Spiel-, Sport- und Abenteuerwelt im Grünen nach Montabaur gefahren. Kaum sind wir angekommen, waren die Kinder außer Rand und Band… der Platz ist ja groß . . .

Wir Eltern haben uns einen schönen Platz (Tisch mit Bänken) gefunden und uns gemütlich gemacht. Die Kinder waren schon längst gut beschäftigt. Jeder hat Kuchen/Knabberzeug/Obst und Getränke mitgebracht. Allein der Spaß für die Kinder hat sich gelohnt und wir Eltern hatten auch unseren Spaß gehabt. Es ist auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Und hoffentlich kommen dann noch mehr Familien mit dazu.
Bericht: Christine Becker/Daniela Reininghaus

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.