„Zwei Hühner im Korb“ am 19. Februar in Neuwied, Liebfrauen

Als Mann in der Kirche erlebt man es oft: Der einzige Mann unter vielen Frauen! Dann ist man oft: „Der Hahn im Korb“.
 

In der Liebfrauenkirche in Neuwied war es am 19. Februar einmal anders herum: Helga Kleefuß und Margarete Barz waren die einzigen Frauen – unter lauter Männern… Ein seltenes Bild. Die Reihe der gehörlosen Männer wurde verstärkt durch den Küster und den Pastor. „Zwei Hühner im Korb mit lauter Hähnen!“ Alaaf und Helau! Und Halleluja!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>