Zum 20. Geburtstag ein Abschied: Maria Fiebus geht in den Ruhestand am 16. Dezember

Den 20. Geburtstag der Kath. Gehörlosengemeinde im Bistum Trier hatten wir uns ganz anders vorgestellt. Das ganze Jahr über…
2 Personen aus 2 Haushalten. Abstand. Hygiene. Ein gemeinsames Essen von der Genussfabrik Trier.

Hausmeisterin Maria Fiebus geht nach gut 17 Jahren in den Ruhestand. Sie war seit der Eröffnung des Pfarrhauses im Sommer 2003 im Einsatz. Ein gemeinsames Essen von der Genussfabrik Trier, danke Sylvia Stoller und Jörg Stoller .

Vielen Dank, Maria, für alles, was Du im und für das Pfarrhaus und den Pfarrgarten getan hast!Gut, dass Du i.R.(= In Reichweite) bleibst! Genauso wie Dein Mann, unser früherer Hausmeister Siegfried und unsere Hausmeisterin Beate Reichertz).

Wir bleiben zusammen das Netzwerk KGG Trier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.