Vorstand des KGV St. Josef Koblenz neu gewählt

20. Januar 2013

Der Winter kam doch noch – zwar nicht an Weihnachten, dafür aber Mitte Januar. Viele ältere Mitglieder hatten Angst, zur Versammlung nach Koblenz zu kommen. Pfarrer Christian Enke aus Frankfurt feierte mit den Mitgliedern und Freunde die Heilige Messe. Er war zur Sicherheit mit dem Zug von Frankfurt nach Koblenz gekommen. Als Gehörlosenseelsorger des Bistums Limburg war schon öfter in Koblenz, so kennen ihn viele Gehörlose, auch von  Veranstaltungen in Limburg. Nach der Hl. Messe wurde ein neuer Vorstand für 4 Jahre gewählt: Die „alte“ Vorsitzende ist die „neue“ Vorsitzende: Helga Kleefuß. Das weitere Ergebnis: Kassiererin ist Irmgard Krämer, Schriftführerinnen sind Annemarie Albrecht und Gisela Krämer, Beisitzer Reinhold Kemper, Renate Nedell und Gisela Stahl. Einige Ämter konnten nicht besetzt werden. Wir danken sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit des Kath. Gehörlosenvereins St. Josef mit der KGG – und wir sind sicher, dass wir auch in den nächsten Jahren gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten können! (nh/rs)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>