Verwaltungsrat im Sommer am 25. Juli im Pfarrhaus

Verwaltung kann Spaß machen – auch im Sommer. Besonders im Verwaltungsrat der KGG.
Er trifft sich immer im Sommer, um die Abrechnung des Vor-Jahres zu sprechen und das neue Haushalts-Jahr zu planen.
Im letzten Jahr haben wir viele Dinge neu angeschafft oder ersetzt: eine neue Küche in der Gästeetage, ein neuer Beamer, nach knapp 20 Jahren und noch einiges mehr.
Im nächsten Jahr stehen keine großen Anschaffungen an. Aber im übernächsten Jahr wollen wir unser 20jähriges Bestehen als KGG feiern. Dafür müssen wir im nächsten Jahr auch schon etwas Geld sparen.


Am Ende hatten wir einige Beschlüsse gefasst – die Obstplatte war leer und die Stimmung gut. Herzlichen Dank an allen, die im Verwaltungsrat mitarbeiten.
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>