.sredna anders. sehen, hören, schmecken „Glorreiche Himmelskönigin“ am 14. Mai in der Herz-Jesu Kirche Trier

.sredna anders. sehen, hören, schmecken „Glorreiche Himmelskönigin“ am 14. Mai in der Herz-Jesu Kirche Trier

21:00 Uhr „Glorreiche Himmelskönigin – ein Abend mit Maria“

Impuls zur Nacht (auch in Gebärdensprache)
Wie wurde die junge Frau Maria aus Nazareth zur Himmelskönigin?
Dem geht ein „Nachtimpuls“ nach.

Unter der Empore
wird ein „sundowner“ aus der „Funky Abbey“ von gegenüber angeboten, alkoholfrei oder mit leichtem Alkoholanteil…

Nach Sonnenuntergang (ca. 21:30 Uhr) „Sister Act“ (mit Untertitel)
Eine wenig erfolgreiche Sängerin wird Zeugin eines Mordes. Das Zeugenschutzprogramm bringt sie in ein Kloster. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einleben soll sie den Chor der Schwestern leiten. Der Film erzählt von Begabungen und was daraus werden kann. Er erzählt von einer Kirche, die sich öffnet. Er erzählt, dass Veränderung weh tut. Er erzählt auch, dass es sich lohnt, sich auf Neues einzulassen. Der Film erzählt auch, dass Menschen – trotz aller Unterschiede – zusammenhalten und füreinander da sein können. Und das mit viel Humor, Musik und Whoopie Goldberg.

Hier der Flyer zum Ausdrucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.