„Sister Act“ – Filmabend in der Herz Jesu-Kirche, Trier am 14. Mai

„Sister Act“ – Filmabend in der Herz Jesu-Kirche, Trier am 14. Mai
Cocktail und Gebetbuch? Kino in der Kirche? Passt das zusammen? JA! In der Herz-Jesu-Kirche in Trier, beim Projekt „.sredna“.
Nach einem Inklusiven Abendgebet im Monat Mai zum Thema „Maria – Himmelskönigin“ gab es einen Cocktail in der Marien-Farbe blau. Gegenüber von der Herz-Jesu-Kirche liegt die Cocktailbar „Funky Abbey“. Ihre Besitzerin war sofort begeistert von der Idee. Dann wurde der Film „Sister Act“ gezeigt – natürlich mit Untertiteln. Sister Act ist eine Hoffnungs-Geschichte. Ein modernes Märchen. Das Gute siegt am Ende! Und: Fremdheit kann man überwinden!
     
                                        

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>