Schifffahrt mit Frühstücksbrunch der Senioren in Koblenz am 14. August

   
Am 14. August trafen sich 22 Senioren um 8.30 Uhr zu einem ganz besonderen Schiffs-Ausflug in Koblenz. Diesmal ging es nicht nur um die „Schiffahrt“, es war ein große Frühstücksbrunch dabei!
Am Anfang gab es eine Begrüßung mit einem Sekt-Cocktail. Dann fing das war das große Frühstücksbrunch eröffnet.
Alle waren sehr begeistert von der schönen Fahrt. Um 11.00 Uhr waren wir wieder zurück in Koblenz. Die Teller waren leer – der Bauch war voll!
Anschließend haben wir den Ausflugstag weiter fortgesetzt. Wir sind mit der Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein gefahren. Dort gibt es viel zu tun: einige machten einen Spaziergang, einige gingen in das Museum. Ins Cafe wollten natürlich alle!
Jeder konnte selbst nach Hause fahren, wann er wollte. Es war ein gelungener Tag! Einige Senioren sagten danach: Das machen wir nochmal!

Helga Kleefuß, Vorsitzende KGV St. Josef

Ein Gedanke zu “Schifffahrt mit Frühstücksbrunch der Senioren in Koblenz am 14. August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.