Familientreff: Frühstücksbuffet mit Tier-Erlebnispark-Besuch in Bell/Hunsrück am 7. April

20190407_Familientreff_Erlebnispark_03Am Sonntagvormittag, 07.04.2019 war das Treffen der Familien auf dem Parkplatz bei herrlichem Sonnenschein eine große Wiedersehensfreude.
Nach dem Bezahlen bei Tier- und Erlebnispark in Bell/Hunsrück sind wir bei den Papageien in einer Trainingshalle gelandet. Papageien haben eine kleine Show geführt.
Eine Schlange und eine Reptile war zu bestaunen und wir durften sie streicheln.
Weiter ging es zu den Kattas. Auf die Fütterung der Kattas waren die Kinder aber auch die Erwachsenen so gespannt.
Die Kattas wurden von uns Besuchern gefüttert (der Tierpfleger hat uns vorher Futter verteilt). Im eingegrenzten Gehege laufen/springen die Kattas herum.
Bei dem Freiluft-Klassenzimmer sind wir hängen geblieben. Die Kinder hatten Spaß zum Toben.
Die Eltern haben ein kurzes Picknick gemacht. Dann wurde die nächste Station angekündigt. Die Tiere vom Bauernhof: Ein Ochse, ein Esel, ein Schaf, zwei Hühner und zwei Hunde haben das Publikum zur Freude gebracht.
In der Natur mit viel Wiese und schöne Wege können wir spazieren gehen.
Mittagspause wurde eingelegt. Man konnte Schnitzel mit Pommes oder leckeren Flammkuchen speisen, sogar Eis schlemmen.
Pony reiten wurde angeboten. Das durfte bei den Kindern nicht fehlen.
Raubtiere-Arena (Tiger, Puma & Co.) und die Tiere aus dem Wald (Waschbären) konnten wir auch bestaunen.
Zum Ausklang haben wir am kleinen See die Sonne genossen.
Der Tag mit Sonne pur war bombig. (Bericht und Bilder: Christine Becker)
20190407_Familientreff_Erlebnispark_0420190407_Familientreff_Erlebnispark_05   20190407_Familientreff_Erlebnispark_06   20190407_Familientreff_Erlebnispark_07   20190407_Familientreff_Erlebnispark_08   20190407_Familientreff_Erlebnispark_09   20190407_Familientreff_Erlebnispark_10   20190407_Familientreff_Erlebnispark_11   20190407_Familientreff_Erlebnispark_12   20190407_Familientreff_Erlebnispark_13   20190407_Familientreff_Erlebnispark_14   20190407_Familientreff_Erlebnispark_15
190130_Familienausflug_Tier-Erlebnispark_Bell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.